Gästebuch

Stand: 04.02.2022 13:36:10

Hinweis: unpassende und unseriöse Einträge werden gelöscht.    

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Karl-Heinz Koch hat am 24.06.2013 01:27:14 geschrieben :

Flop oder Top !!
Hallo liebe Sangesbrüder und Sangesschwestern. Bei uns in der Pfalz gibt es ein Spruch siehe oben 'Flop oder Top'. Dieses sagt aus wie die Stimmung derzeit ist. Bei mir heißt Flop: Die Nachricht, dass wieder ein Sangesbruder plötzlich und unerwartet verstorben ist und Top bedeutet für mich: Das Benefizkonzert am 30.06.2013 um 17 Uhr in der St. Jürgen Kirche in Heide !!!! Ich will damit ausdrücken das Freud und Leid so nahe an einem vorübergehen kann und bitte jeden einzelnen von uns mal darüber nachzudenken was uns das Singen bedeuten und bringen kann. In diesem Sinne bin ich froh, dass ich meine Gefühle und Gedanken in den einzelnen Chören in denen ich Mitglied sein darf mit Gesang ausdrücken kann. Voller Sangesfreude grüßt euch Karl-Heinz Koch
 

J. Hansen hat am 23.03.2013 19:15:17 geschrieben :

Termine
Moin Moin,
ihr solltet eure Termine überarbeiten, ich habe es auf unserer HP auch schon getan.
bb
 

Karl-Heinz Koch hat am 24.11.2012 14:20:07 geschrieben :

Jahreskonzert HLS St. Jürgen Kirche 20.10.12
Hallo Sangesfreunde aus Nah und Fern, unsere CD vom o.g. Jahreskonzert kommt gut bei den Dithmarschern Bürger und Bürgerinnen an. Ich finde das die CD gut geworden ist und kann sie Euch nur Empfehlen (Kostenbeitrag 5€)
Wie immer finde ich es toll ein Mitglied eines Dithmarscher Chors zu sein und freue mich immer Singen zu dürfen und zu können!!! Es grüßt euch alle Eurer Sangesbruder Karl-Heinz
 
Kommentar: Karl-Heinz ist zu erreichen über Tel. 0481 68383317

Jens Hansen (Homepage) hat am 13.10.2012 19:51:29 geschrieben :

Gruß
Tolle Seite, daher lasse ich mal einen lieben Gruß da, werde versuche eine Verknüpfung vorzunehmen.
Als dann
Jens
 
Kommentar: Die Seite des Heider Männerchores findet ihr unter http://www.heidermaennerchor.de/

Jens Hansen hat am 12.07.2012 17:54:47 geschrieben :

Gruß
Klasse Homepage, Best wishing from Bad Oeynhausen.
Keep On Singing

Jens "Don Pavarotti"
 

Karl-Heinz hat am 12.07.2012 02:09:47 geschrieben :

Heider Marktfrieden
Hallo, hier ist wieder Euer Sangeskollege Karl-Heinz vom Männerchor HLS.
Ich freue mich auf unseren Auftritt bei dem Heider Marktfrieden und wünsche mir, dass möglichst viele Heider (neue Sänger) uns dabei zuschauen und anschließend Lust aufs Singen bekommen werden!!!
Hoffen wir auf gutes Wetter und gute Stimmen.
 

Uli hat am 01.06.2012 18:47:00 geschrieben :

Singen macht Freu(n)de
Hallo,
nach längere Singpause bin ich wieder dabei. Ich habe das Singen sehr vermist.
Liebe Nichtsänger besucht doch mal einen Übungsabend des Chores in eurer Gemeinde oder Region. Ihr werdet sehen, der Chorleiter zeigt euch, dass auch ihr singen könnt.
Uli aus N
 

Dieter Quade hat am 22.04.2012 15:25:45 geschrieben :

Wer hat Lust mit uns zu singen?
Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr treffen wir uns im "Zum Eichenhain" in Süderheistedt und freuen uns auf das gemeinsame Singen.
Kommt einfach vorbei und probiert es mal mit uns! Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz. Bis bald in Süderheistedt!
Euer Dieter
 

Karl-Heinz hat am 30.03.2012 02:12:40 geschrieben :

Singen macht Spaß für alle
Es gibt keinen der nicht Singen kann, deshalb würde ich mich freuen wenn unser Chor (HLS) weitere Verstärkung in Verbindung mit Männerstimmen bekommen würde. Denn wo man singt da lass dich nieder. Es gibt immer gute Lieder!!!
 

Horst Gleitsmann (Homepage) hat am 23.03.2012 23:04:49 geschrieben :

Mitmachen
Ein nettes hallo an alle Sänger/innen und die die es werden wollen. Diese Homepage lebt vom Mitmachen und positiven wie auch kritischen Einträgen. Als nur Mut und gute Anregungen geben. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen.
Horst
 

< 1 2 3 >


Nach oben