Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Uli hat am 01.06.2012 18:47:00 geschrieben :

Singen macht Freu(n)de
Hallo,
nach längere Singpause bin ich wieder dabei. Ich habe das Singen sehr vermist.
Liebe Nichtsänger besucht doch mal einen Übungsabend des Chores in eurer Gemeinde oder Region. Ihr werdet sehen, der Chorleiter zeigt euch, dass auch ihr singen könnt.
Uli aus N
 

Florian und seine Eltern (Homepage) hat am 07.05.2012 21:13:01 geschrieben :

Mal lieben gruß da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Dieter Quade hat am 22.04.2012 15:25:45 geschrieben :

Wer hat Lust mit uns zu singen?
Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr treffen wir uns im "Zum Eichenhain" in Süderheistedt und freuen uns auf das gemeinsame Singen.
Kommt einfach vorbei und probiert es mal mit uns! Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz. Bis bald in Süderheistedt!
Euer Dieter
 

Karl-Heinz hat am 30.03.2012 02:12:40 geschrieben :

Singen macht Spaß für alle
Es gibt keinen der nicht Singen kann, deshalb würde ich mich freuen wenn unser Chor (HLS) weitere Verstärkung in Verbindung mit Männerstimmen bekommen würde. Denn wo man singt da lass dich nieder. Es gibt immer gute Lieder!!!
 

Horst Gleitsmann (Homepage) hat am 23.03.2012 23:04:49 geschrieben :

Mitmachen
Ein nettes hallo an alle Sänger/innen und die die es werden wollen. Diese Homepage lebt vom Mitmachen und positiven wie auch kritischen Einträgen. Als nur Mut und gute Anregungen geben. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen.
Horst
 

System hat am 23.03.2012 17:54:21 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben