Singkreis-Liedertafel Weddingstedt

Unsere Chorproben finden am 1. und letzten Dienstag um 20.00 Uhr bei Suhl in Hemmingstedt, an den anderen Dienstagen im Kirchspielkrug Speck in Weddingstedt statt.

Wir treffen uns auch zum Adventssingen am 3. Advent um 17.00 Uhr in der Kirche in Weddingstedt und am  Samstag vor dem 4. Advent um 19.00 Uhr in der Kirche in Hemmingstedt.

Wir singen 3stimmige Lieder:

  • Altbekanntes
  • Modernes mit Klavierbegleitung
  • Heimatliches, auch in Platt

 

Unsere Chorleiterin Lali Sporn holt Erstaunliches aus uns älteren Sänger/-innen heraus – es bereitet uns viel Freude.

Wir singen zu Jubiläen, auf unserem Bundessängerfest des SBNDG, auf Einladung zu Festen anderer Chöre, zu dem Weddingstedter Mühlenfest (s. Foto in der Galerie), zum Adventssingen in der Kirche am 16.12.2012 um 17.00 Uhr.

Auch das gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz: Sommerfest, Adventsfeier und auch mal einen Ausflug.

Wir würden uns auf neue Sänger/-innen sehr freuen – kommt doch mal vorbei!

Singen macht Freude.

Singkreis-Liedertafel Weddingstedt

Weitere Infos:

Ansprechpartner

1. Vorsitzender Hans-Gustav Preussler, Tel: 0481-72479

 

Auf dem Sängerfest 2015 in Pahlen sangen wir mit der Liedertafel "Hoffnung" aus Hemmingstedt "Tum-Balalayka" und "Die Czardasfürstin"

 

Hier singen wir beim Mühlenfest 2012

 

Nach oben