Chor der Chorleiter

Dieser Chor gilt als Glanzstück unserer Sängerfeste.

Er setzt sich aus den Chorleitern/Innen und besonders stimmfesten Sängern/Innen zusammen:

2015 auf dem Sängerfest in Pahlen sangen wir "Holder Friede", "Ich glaube" und als Zugabe "Ich wollte nie erwachsen sein"

   

Diesmal präsentierten sie uns "Es zog manch Lied" und "I will follow him". Als neue Sänger sind Uli Döscher und
Uli Ernst von der Chorgemeinschaft HLS (Heide-Linden-Süderheistedt) dabei.
(sorry, aber die Bildqualität hätte besser sein sollen.)

 

Und hier ist ein Bild von 2012 mit den Liedern: "Der Sommer erfreut das Gestade", "Somewhere, over the Rainbow"
und als Zugabe Mein kleiner grüner Kaktus.

Chorleiter/-innen von Links nach rechts:

Heinke Marx vom Männergesangsverein Delve Schwienhusen, Mona Pawlowski von der Chorgemeinschaft Hennstedt, Ingrid Fankhänel vom Gesangverein Neuenkirchen und Umgebung, Wiebke Münsterberg, Tepke Mielke, Maren Thiessen vom Frauenchor Lunden, Helmut Hansen vom Frauenchor LindenPeter Bengelman vom Singkreis-Liedertafel Weddingstedt, Rainer Zeikau von Lundener Liedertafel, Männergesangverein Kleve und Chorgemeinschaft HLSnicht auf dem Foto ist  Toni Nissen.

Nach oben